Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage  "Premium - Spinnen"


Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Henning Kirgasser, bin 37 Jahre alt und komme aus Voerde (NRW).
Nach meinem jahrelangen Umgang mit Vogelspinnen habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine eigene Internetseite ins Leben zu rufen, auf der sich jeder Bilder meiner Tiere, Paarungen und Einrichtungsmöglichkeiten von Terrarien ansehen kann. Auch ein paar Informationen bezüglich Haltung und evt. aufretenden Krankheiten bei Vogelspinnen können Sie sich gerne durchlesen.

Natürlich freue ich mich über Fragen, die ich per Email, so gut wie möglich beantworten werde. Über Erfahrungsaustausch, Tipps und Tauschgeschäfte bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Keine telefonischen Breatungsgespräche - Hierzu stehen genug Informationen im Internet!

Ich biete auch Tiere aus meiner (Hobby) Zucht und andere Aufzuchten zum Verkauf an.

Mein besonderer Dank gilt meiner Frau, mit der ich die Faszination an Vogelspinnen teile.

Vielleicht sieht man sich ja auf einer der zahlreichen Börsen, die ich über das Jahr besuche.

Ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern der Seite.

Ihr findet mich ebenfalls mit einer eigenen Seite im FACEBOOK unter:

  https://www.facebook.com/Premium-Spinnen-1573028936251389/


Hier ein Zeitungsartikel über "Unsere" Lieblingstiere der im Juli 2015 in der NRZ Lokal Zeitung abgedruckt wurde. Darin wurde eher versucht dem schlechten Image von Spinnen in der Bevölkerung entgegenzuwirken. Einen rein fachlichen Beitrag, wie alle Spinnenliebhaber sicherlich verstehen, macht in einem Lokalblatt wenig Sinn!



 
Ich bin ebenfalls gelistetes Mitglied der "dearge" und eingetragenes Mitglied in der weißen Liste der Spinnenhalter

Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V.
Meine Mitgliedsnummer: 1258